Kolleg St.Josef, Salzburg-Aigen

 
Jeden Donnerstag bis Freitag
24 Stunden Anbetung


anbetung„Inneres Beten ist meiner Meinung nach nichts anderes als ein Verweilen bei einem Freund, mit dem wir oft allein zusammenkommen, einfach um bei ihm zu sein, weil wir wissen, dass er uns liebt.“ Teresa von Avila

Sehnsucht nach Gott
„Der Mensch trägt ein Verlangen nach dem Unendlichen in sich, eine Sehnsucht nach Ewigkeit, eine Suche nach Schönheit, einen Wunsch nach Liebe, ein Bedürfnis nach Licht und Wahrheit, die ihn zum Absoluten drängen; der Mensch trägt die Sehnsucht nach Gott in sich. Dieses Hingezogensein zu Gott, ist die Seele des Gebetes.“
Papst Benedikt XVI.

Zielgruppe:
Alle, die Sehnsucht verspüren, bei Jesus zu sein, sind herzlich eingeladen in unserem Oratorium den Herrn anzubeten.

Termine: Jeden Donnerstag 18:00 Uhr bis Freitag 18:00 Uhr
 
Es besteht die Möglichkeit, fix eine Anbetungsstunde zu übernehmen.
 
Anmeldung:
Hedwig Plainer +43 (0)650-5518609
Online-Kalender – Teilnahmezeit bitte eintragen

Information und Veranstaltungsort:
Kolleg St. Josef
Exerzitien- und Bildungshaus
Stärkung für Leib und Seele

Gyllenstormstrasse 8
5026 Salzburg-Aigen
Österreich

Tel. +43 (0)662 623417-0
kolleg-st.josef@cpps.at
www.kolleg-st-josef.at
www.heilsame-orte.at


 
© 2022: Kolleg St. Josef     Tel. +43 (0)662 623417-0
site by bitsandpixAGB    Datenschutz